Daniela Annemarie Müller

Bildrechte Daniela Annemarie Müller

Daniela Annemarie Müller, geboren 1980 in Neustadt an der Aisch, erhielt ihren ersten Orgelunterricht bei Dieter Eppelein. Ihre kirchenmusikalische C-Ausbildung absolvierte sie in Halberstadt, ihr Diplomstudium in Dresden und Tübingen. Nach einem Praktikumsjahr in Blaubeuren war sie fünf Jahre als Kantorin der evangelischen Kirchengemeinden Erkelenz und Lövenich tätig, bevor sie im Rahmen eines Auslandsstudiums an der Southern Methodist University in Dallas den Master of Sacred Music erwarb. Zuletzt arbeitete sie viereinhalb Jahre als Kantorin in Westerstede und im Kirchenkreis Ammerland.

Seit Dezember 2019 ist Daniela Annemarie Müller Dekanatskantorin in Zirndorf. Sie leitet die Kantorei St. Rochus, die Kinderkantorei, die Jugendkantorei und das Vocalensemble Zirndorf. Nähere Informationen zu den Ensembles finden Sie unter: www.kirchenmusik-zirndorf.de/choere

Daniela Müller
Pfarrhof 1